Umzugsfirma Berlin I Junker Umzüge - Umzugsunternehmen in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin

Umzugsfirma Berlin I Junker Umzüge - Umzugsunternehmen in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin 4 Umzugsunternehmen beim Alexandrinenstraße 96, 10969 Berlin, Deutschland . Hier sehen Sie detaillierte Informationen zu
4/5
Bewertung basiert auf 15 bewertungen
Deutschland Berlin

Umzugsfirma Berlin I Junker Umzüge

Umzugsfirma Berlin I Junker Umzüge

Laden Sie ein Foto von
Ihre Firma

Sie erhalten detaillierte Informationen zu Umzugsunternehmen beim Alexandrinenstraße 96, 10969 Berlin, Deutschland,: adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Arbeitsplan

Montag

08:00–19:00 Uhr

Dienstag

08:00–19:00 Uhr

Mittwoch

08:00–19:00 Uhr

Donnerstag

08:00–19:00 Uhr

Freitag

08:00–19:00 Uhr

Samstag

09:00–16:00 Uhr

Sonntag

Geschlossen

Alexandrinenstraße 96, 10969 Berlin, Deutschland Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin Berlin 10969 Deutschland
Alexandrinenstraße 96, 10969 Berlin, Deutschland Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin Berlin 10969 Deutschland

Kontakte

Postleitzahl:

10969

Land:

Berlin

Telefonnummer:
+49 176 3243742
Kategorien:
Umzugsunternehmen
Address:

Alexandrinenstraße 96, 10969 Berlin, Deutschland

Firmenbeschreibung Umzugsfirma Berlin I Junker Umzüge

Umzugsfirma Berlin I Junker Umzüge ist ein Umzugsunternehmen mit Sitz in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Berlin Zustand. Die adresse ist Alexandrinenstraße 96, 10969 Berlin, Deutschland

Sie können das Unternehmen über die folgenden Informationen kontaktieren: Adresse, Telefonnummer und Fax, Postleitzahl, URL - Adresse, E - Mail und andere. Umzugsfirma Berlin I Junker Umzügehat jetzt Bewertung - 4.
Dort finden Sie auch echte Kundenbewertungen über das Umzugsunternehmen und schreib dir eins. Nun sind die 15 Bewertungen. Wir löschen niemals Bewertungen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen::
Bearbeite diese Seite

Bewertungen Umzugsfirma Berlin I Junker Umzüge

2016.09.01

Merle

Wir sind immer noch begeistert, unser Umzug war am 8.5.17, so schnell und kompetent wie die Männer waren! Einfach Spitze! Wenn umziehen, dann mit dieser Firma. Preis/ Leistung völlig ok.

2016.08.24

Janina

NIE WIEDER !!!

2016.08.18

Mara

Man hat uns eine Parkverbotszone verkauft, die nie eingerichtet wurde. Dafür wurden wir am Telefon frech belogen, die Schilder wären gestohlen worden (komischerweise die Baustellenschilder, die seit Monaten in der gleichen Straße stehen, aber nicht).

2016.06.18

Melissa

Hierfür vergeben wir gern 5 Sterne- mit besten Grüßen an die fleißige Truppe!

2015.03.19

Franziska

Wir sind in eine neue Wohnung mit ca. 50m³ vom 3 in den 5 Stock gezogen. Wir hatten zuvor mehrere Angebote eingeholt und uns am Ende zurecht für die Fa. Junker entschieden.

2015.03.09

leon

Wir haben die Firma Junker mit unserem Umzug beauftragt und sind mehr als zufrieden. Gut gelaunte, fixe Helfer, die für jedes Problem eine Lösung hatten. So macht umziehen Spaß. Vielen Dank dafür.

2014.10.04

johanna

Ein Umzug, der durch unsachgemäßes Verpacken und noch unsachgemäßeres Packen eines LKW zu einem Sachschaden in Höhe mehrerer Tausend Euro führte.

2014.08.14

Clara

Der Einpackservice, der vorab gebucht war und natürlich extra bezahlt werden musste, hatte irgendwann offensichtlich keine Lust mehr und strechte Möbel incl. Inhalt ein. Niemand hätte diese Möbel anheben, geschweige denn aus dem 4.Stock befördern können, so dass wir als Auftraggeber schlussendlich einige Möbel wieder auspacken und den Inhalt in Kisten verstauen mussten.

2014.06.27

Louisa

Der Möbellift, der ebenfalls kostenpflichtig im Angebot stand, kam natürlich auch nicht zum Umzug mit der Begründung, er sei seit Wochen defekt. Das hat den kompletten Umzug aufgehalten (4.Stock Altbau ohne Fahrstuhl) und verzögert (Fernumzug).

2014.03.20

Elli

Einen entspannten Umzug stelle ich mir anders vor und kann für diese Firma keine Empfehlung aussprechen!

2014.02.08

Elena

Bereits bei der Planung machte das Unternehmen den zuverlässigsten und professionellsten Eindruck. Das Angebot stimmte. Vor und während des Umzuges wurden alle Zusagen eingehalten.

2014.02.06

Elisabeth

Insgesamt waren wir mit der Abwicklung und Kommunikation äußerst zufrieden und können die Firma Junker nur weiterempfehlen.

2014.02.06

Mara

Die Mitarbeiter waren freundlich, sorgfältig und gingen mit viel Respekt mit unserem Umzugsgut um.

2013.11.26

Katja

Die Waschmaschine wurde ohne Transportsicherung weggeschleppt, es wurde nichtmal danach gefragt.

2013.05.08

Alina

Sehr kompetentes, freundliches und zuverlässiges Unternehmen. Angefangen mit der Angebotseinholung incl. Beratung und Tipps vor Ort (Besichtigung), Klärung Vertragsdetails über rasche Lieferung der Umzugskisten bis hin zum Umzug letzte Woche, verlief dieser mit sehr gut gelaunten und witzigen Team-Mitarbeitern rasch und ohne Schaden über die Bühne. Da wir zeitlich leider nicht geschafft haben, den Hausrat im Keller in Kisten einzupacken, war für das Team ohne Frage kein Thema und haben mit vollem Männer-Power übernommen. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist 100 %ig und das Trinkgeld haben wir ihnen sehr gerne noch dazu gegeben :-)

Bitte bewerten: